Psychologie+in+der+nutzerzentrierten+Produktgestaltung%3A+Mensch-Technik-Interaktion-Erlebnis+%28Die+Wirtschaftspsychologie%29+%28German+Edition%29

Psychologie in der nutzerzentrierten Produktgestaltung: Mensch-Technik-Interaktion-Erlebnis (Die Wirtschaftspsychologie) (German Edition)
by Sarah Diefenbach
->>>DOWNLOAD BOOK Psychologie in der nutzerzentrierten Produktgestaltung: Mensch-Technik-Interaktion-Erlebnis (Die Wirtschaftspsychologie) (German Edition)
->>>ONLINE BOOK Psychologie in der nutzerzentrierten Produktgestaltung: Mensch-Technik-Interaktion-Erlebnis (Die Wirtschaftspsychologie) (German Edition)

 

Das informative und spannende Buch richtet sich an eine Leserschaft aus Praxis, Forschung und Lehre in der Psychologie, Gestaltung und Informatik. Anhand zahlreicher Beispiele zeigen die Autoren wie psychologisches Wissen gezielt für die erlebnis- und wohlbefindensorientierte Gestaltung interaktiver Produkte eingesetzt werden kann.

Ob im Privaten oder auf der Arbeit: Interaktive Produkte, wie unsere Lieblingswebsites oder die Apps auf unseren Smartphones, müssen praktisch sein und Freude machen. Die Nutzung soll zum positiven Erlebnis werden (User Experience, UX). Um dieser Forderung gerecht zu werden, beschäftigen sich nun immer mehr Psychologen mit der menschengerechten Gestaltung interaktiver Produkte. Als User Experience Professionals oder Produktmanager arbeiten vielleicht auch Sie im interdisziplinären Team an der Nahtstelle von Design, angewandter Psychologie und Informatik.

Im ersten Teil finden Sie Argumente, Positionen und aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema "erlebnisorientierte Gestaltung", wie beispielsweise "Freude und Wohlbefinden als Gestaltungsziel" und "Ästhetik der Interaktion". Ein Arbeitsmodell soll dabei helfen, das Wissen im Gestaltungsalltag einzusetzen. Auch im zweiten Teils des Buches liegt der Fokus auf der praktischen Anwendung. Hier finden Sie Methoden und Werkzeuge für die psychologisch fundierte Gestaltung von Interaktion und Erlebnis.

So bietet dieses Buch sowohl ein wissenschaftlich fundiertes wie auch anwendungsbezogenes Repertoire für die Gestaltung und Evaluation von Interaktion – damit interaktive Produkte unseren Alltag in Zukunft noch mehr bereichern.

 

 

Details:


Price: $26.13

bound: 197 pages
Publisher: Springer (March 14, 2017)
Language: German
ISBN-10: 3662530252
ISBN-13: 978-3662530252
Weight: 12.6 ounces

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Psychologie in der nutzerzentrierten Produktgestaltung: Mensch-Technik-Interaktion-Erlebnis (Die Wirtschaftspsychologie) (German Edition) Sarah Diefenbach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2ffeafca65

Sarah Diefenbach

 

Tags: free ios apple without signing via, book docs, link without registering selling online ebook, audio book, download via torrent client, how to find book without register, book for android, audio find store price download, book book free from Galaxy, book 2shared, book download, access review bookshop itunes free, free ebook, ebook android pdf, format eReader thepiratebay text online, discount for book, flibusta fb2 download original online, torrent download 1337x, text how download book selling mp3

Introduction to Playing from Score
Sugar Girls: 20 Frauen und ihr Traum vom eigenen Café (German Edition)
Études sur un Orchestre au Xviiime Siècle: L'Instrumentation Chez les Symphonistes de la Pouplinière, Oeuvres Musicales de Gossec, Schencker Et Gaspard Procksch (Classic Reprint)
The First Principles of Pianoforte Playing: Being an Extract From the Author's "the Act of Touch", Designed for School Use, and Including Two New ... and Advice to Teachers (Classic Reprint)
Cosmic Panoramas 2018: Imaginary Universes (Calvendo Art) Alain Gaymard
Diary Of A Rock Star
Piano+Concerto+No.+1%3A+A+Brazilian+Jazz+Concerto+for+Piano%2C+Full+Score+and+Individual+Parts
Looking for Mushrooms 2018: Decorative Mushrooms (Calvendo Nature)
Big Bad World
Catalogue of Old and Modern Paintings, Water Colors and Drawings, Exclusively the Property of the Late Stanford White: To Be Sold at Mendelssohn Hall, ... April 11th and 12th (Classic Reprint)

Write a comment

Comments: 0