Psychologie+in+der+nutzerzentrierten+Produktgestaltung%3A+Mensch-Technik-Interaktion-Erlebnis+%28Die+Wirtschaftspsychologie%29+%28German+Edition%29

Psychologie in der nutzerzentrierten Produktgestaltung: Mensch-Technik-Interaktion-Erlebnis (Die Wirtschaftspsychologie) (German Edition)
by Sarah Diefenbach
->>->>->>DOWNLOAD BOOK Psychologie in der nutzerzentrierten Produktgestaltung: Mensch-Technik-Interaktion-Erlebnis (Die Wirtschaftspsychologie) (German Edition)
->>->>->>ONLINE BOOK Psychologie in der nutzerzentrierten Produktgestaltung: Mensch-Technik-Interaktion-Erlebnis (Die Wirtschaftspsychologie) (German Edition)

 

Das informative und spannende Buch richtet sich an eine Leserschaft aus Praxis, Forschung und Lehre in der Psychologie, Gestaltung und Informatik. Anhand zahlreicher Beispiele zeigen die Autoren wie psychologisches Wissen gezielt für die erlebnis- und wohlbefindensorientierte Gestaltung interaktiver Produkte eingesetzt werden kann.

Ob im Privaten oder auf der Arbeit: Interaktive Produkte, wie unsere Lieblingswebsites oder die Apps auf unseren Smartphones, müssen praktisch sein und Freude machen. Die Nutzung soll zum positiven Erlebnis werden (User Experience, UX). Um dieser Forderung gerecht zu werden, beschäftigen sich nun immer mehr Psychologen mit der menschengerechten Gestaltung interaktiver Produkte. Als User Experience Professionals oder Produktmanager arbeiten vielleicht auch Sie im interdisziplinären Team an der Nahtstelle von Design, angewandter Psychologie und Informatik.

Im ersten Teil finden Sie Argumente, Positionen und aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema "erlebnisorientierte Gestaltung", wie beispielsweise "Freude und Wohlbefinden als Gestaltungsziel" und "Ästhetik der Interaktion". Ein Arbeitsmodell soll dabei helfen, das Wissen im Gestaltungsalltag einzusetzen. Auch im zweiten Teils des Buches liegt der Fokus auf der praktischen Anwendung. Hier finden Sie Methoden und Werkzeuge für die psychologisch fundierte Gestaltung von Interaktion und Erlebnis.

So bietet dieses Buch sowohl ein wissenschaftlich fundiertes wie auch anwendungsbezogenes Repertoire für die Gestaltung und Evaluation von Interaktion – damit interaktive Produkte unseren Alltag in Zukunft noch mehr bereichern.

 

 

Details:


Price: $26.13

bound: 197 pages
Publisher: Springer (March 14, 2017)
Language: German
ISBN-10: 3662530252
ISBN-13: 978-3662530252
Weight: 12.6 ounces

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2ffeafca65

 

Tags: book cheap book, view cheap kickass сhapter book, free mobi, download without account, find audio pc bookstore book, Google Drive, francais ebook access online offline, book Box, book OneDrive, read flibusta story writer epub, read without register, book format djvu, book read online, fb2 sale tablet access online, book for android, read without register, book RapidShare, purchase book, link without registering selling online ebook, ebay spanish ebook book page, audio book, download from SaberCatHost pdf, free docx, format txt pdf, free doc, free online iphone, book google docs

Ritual for Jewish Worship (Classic Reprint)
Petites Mimines, Petits Petons 2018: Photos De Mains Et Pieds D'enfants (Calvendo Personnes) (French Edition)
Pfeil: Page (A Magazine in Artists' Words)
Blank+Comic+Book%3A+6+Border+Panels+Blank+Comic+Book+for+Comic+Lover+%28Blank+Comic+Book+for+Creativity%29+%28Volume+1%29
Teaching the subject named 'ARCHITECTURE'
Diasporic Agencies: Mapping the City Otherwise
Erik van Lieshout: The Show Must Ego On
The Art of: Paul Cezanne 1
Songwriter's Journal 160 Pages for Lyrics and Music: Notebook for composition and songwriting, 8.5"x11", sustainability ocean blue cover, 160 numbered pages - ruled page on left, 8 staves on
Frame-By-Frame Stop Motion: The Guide to Non-Puppet Photographic Animation Techniques, Second Edition

Write a comment

Comments: 0